Referenzen

Hier findest du eine Auswahl von Projekten, die wir so realisiert haben, wie es der Kunde wünschte. Wie deine Webseite oder dein Projekt aussehen wird, hängt von deinen Anforderungen und Vorstellungen ab. Es gibt fast unendlich viele Möglichkeiten. Was für dich in Frage kommt, besprechen wir am besten in einem persönlichen Gespräch. 

Enerpac Onlineshop

Wir hatten die Aufgabe, den Webshop für hydraulische Industriewerkzeuge auf einem bestehenden CMS System von Hostpoint neu aufzubauen und wir mussten rund 2000 Artikel erfassen. Dank der Optimierung der Webseiteninhalte gelang es innert weniger Monate die Verkaufszahlen deutlich zu erhöhen.

Relaunch Onlineshop, Übersetzungen, Datenerfassung, Produktbeschreibungen, Bildoptimierung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Yumpu Publikationen, PDF-Bearbeitung, Webshop-Unterhalt, Newsletter

www.enerpac-shop.ch

Schalcher Engineering GmbH ​

Die Webseite des Schweizer Hydraulik- und Maschinenbauunternehmens erhielt einen völlig neuen Look und zusätzliche leser- und suchmaschinenfreundliche Inhalte. Seit der Veröffentlichung der neuen Website gehen mehr Anfragen von Kunden aus dem In- und Ausland ein. Zudem konnten wir durch Suchmaschinenoptimierung die Klickzahlen erhöhen und gleichzeitig die Kosten für Suchmaschinenwerbung reduzieren.

Screenshot Fitok als Beispiel für ein KMU Webseite Webdesign

Fitok Webdesign

Die Klemmringverschraubungen von Fitok sind neu auf dem Schweizer Markt erhältlich. Um das Produktangebot im Internet auffindbar zu machen und den Nutzern den Zugriff auf Produktinformationen und Kataloge zu ermöglichen, kreierten wir diese einfache und funktionale Markenwebseite.

Screenshot Referenz Webdesign Onlineshop Pferdefutter

Costalfa

Das französische Pferdefutter Costalfa erhielt seine Schweizer Webseite. Damit in einem ersten Schritt potenziellen Kunden das übersichtliche Sortiment präsentiert und die Marke unter Pferdebesitzern bekannter wird, kreierten wir eine Single-page Webseite.

Larzep Webdesign

Larzep gibt auf seiner Webseite einen Überglick über das Produktsortiment an Hydraulikzylindern und Werkzeugen. Die neue Webseite ist im Prinzip eine Landingpage mit relevanten Keywords. Dadurch gelang es uns, dass die Website z.B. bei Google-Suchanfragen potenzieller Kunden als Suchresultat angezeigt wird.